Top 1% Nachhaltigkeits-
leistung

Ausgezeichnet mit der Platin-Bewertung von EcoVadis
Unsere hervorragende Leistung im Bereich Nachhaltigkeit wurde von EcoVadis mit der höchsten Punktzahl der Klasse ausgezeichnet. EcoVadis ist die weltweit führende Rating-Agentur für Nachhaltigkeit, die die CSR-Leistungen von über 75.000 Unternehmen in 160 Ländern in den 4 Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung bewertet. Das Top 1% Platinum Ranking ist die Anerkennung von Ege Carpets als eines der fortschrittlichsten Unternehmen in Bezug auf CSR-Praktiken.

Im Jahr 2020 haben wir mit Stolz den Sustainability Leadership Award von EcoVadis für die Vorreiterrolle in den Bereichen Nachhaltigkeitsleistung und Innovation erhalten.

Folgen Sie dem grünen Fade
DIE NACHHALTIGKEITSSTRATEGIE
Folgen Sie dem grünen Fade
Durch unsere Tätigkeiten zieht sich ein grüner Faden. Seinen Anfang nimmt er bereits im Jahr 1938. Er setzt sich fort bis in die Zukunft, die nahe und die ferne. Er schafft eine Verbindung zwischen allen Geschichten.
Trends & News, ja bitte