Verkaufen
Sie Ihren gebrauchten Teppich für das Recycling

Derzeit gibt es weder öffentliche Sammelsysteme für Teppichabfälle noch Unternehmen, die in der Lage sind, die Teppichkomponenten zu trennen und alle Teile zu recyceln. Um die Entwicklung zu beschleunigen, arbeiten wir mit einer Reihe externer Partner zusammen und arbeiten gleichzeitig an der Entwicklung von Teppichen, die leichter zu trennen und zu recyceln sind. Wenn uns das gelingt, werden die Teppiche auch nach Jahren der Nutzung einen Wert haben und es wird sich für Sie finanziell auszahlen, einen gebrauchten Teppich zum Recycling zu geben.

 

DIE NACHHALTIGKEITSSTRATEGIE
Folgen Sie dem grünen Faden
Durch unsere Tätigkeiten zieht sich ein grüner Faden. Seinen Anfang nimmt er bereits im Jahr 1938. Er setzt sich fort bis in die Zukunft, die nahe und die ferne. Er schafft eine Verbindung zwischen allen Geschichten
Trends & News, ja bitte