100% Recycling von Teppichen in der Zukunft

Wir arbeiten intensiv daran, Methoden zu entwickeln, die das Recycling von Teppichen unterstützen, deren physische Lebensdauer beendet ist. Eine der größten Herausforderungen besteht darin, die Teppiche so präzise zu trennen, dass die verschiedenen Komponenten wiederverwendet werden können. Wenn wir einen Teppich entwickeln können, der nur aus einer Art von Material besteht, wäre diese Herausforderung bewältigt, und glücklicherweise sind wir in unserer Entwicklungsarbeit schon weit gekommen.

 

Folgen Sie dem grünen Faden
DIE NACHHALTIGKEITSSTRATEGIE
Folgen Sie dem grünen Faden
Durch unsere Tätigkeiten zieht sich ein grüner Faden. Seinen Anfang nimmt er bereits im Jahr 1938. Er setzt sich fort bis in die Zukunft, die nahe und die ferne. Er schafft eine Verbindung zwischen allen Geschichten
Trends & News, ja bitte