MÖCHTEN SIE UNSERE DESIGNER-FREUNDE KENNENLERNEN?

Wir stellen vor

Von Beginn an gehörten Kunst und enge Partnerschaften mit Künstlern zu eges Kernwerten. Daher unterstützen wir verschiedene Kunstprojekte mit etablierten und aufstrebenden Künstlern. Mads Eg Damgaaard, der Gründer von ege, hatte sein Leben lang eine Vorliebe dafür, das Bekannte in Frage zu stellen. Als Pionier vereinte er das Geschäftliche mit einzigartigem Design, moderner Kunst und internationaler Architektur.
Was bezweckte er damit?
Er war davon überzeugt, dass die Industrie und Künstler aufeinander angewiesen sind. Er war der Meinung, dass kreative Köpfe die Qualität der industriellen Produktion anheben könnten und dass die Industrie den Künstlern Arbeit und damit eine bessere Lebensgrundlage verschaffen konnte.
Mads Eg Damgaard war es wichtig, die Kunst allen Menschen zugänglich zu machen.
Trends & News, ja bitte