Nachhaltigkeit ist wundervoll

Wundervolle Teppiche für eine nachhaltige Zukunft 
Unser Bestreben ist es, wundervolle Teppiche für eine nachhaltige Zukunft zu entwerfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Nachhaltigkeit zu einer wundervollen Alternative machen – und zwar, indem wir unsere Produktionsweisen kontinuierlich hinterfragen und Pionierarbeit bei der Kunst des Kreativdesigns leisten. 

Alles begann im Jahr 1938 mit dem Unternehmergeist unseres Gründers. Er hatte eine Vision und setzte sie in die Tat um: Er produzierte neuartige Teppichkreationen, indem er die Kunst mit der industriellen Qualität des Handwerks verwob. Er war fest davon überzeugt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur beharrlich genug und bereit ist, hart dafür zu arbeiten.

Unsere Arbeit besteht darin, außergewöhnliche Teppiche zu erschaffen. Doch neben unserer Arbeit haben wir auch eine moralische Verpflichtung: den Fortschritt in unserer Gesellschaft voranzutreiben. Indem wir kontinuierlich die Konventionen der Produktion hinterfragen, wollen wir für eine bessere Zukunft sorgen – Teppich für Teppich. 

Unsere wichtigsten Eigenschaften sind Pioniergeist, ein menschlicher Ansatz und der Wille, immer einen Schritt weiter zu gehen. Angeleitet werden wir von unseren drei Grundtugenden:

 
Mit unserer dänischen Tradition und unserer globalen Reichweite wollen wir als zukunftsweisender Anbieter die anspruchsvollsten Marktsegmente bedienen. Unsere Designs können frei und flexibel gestaltet werden. So bietet jeder Teppich die Chance für mehr Lebensqualität und Schönheit.

Nachhaltigkeit ist nicht optional
– sie steckt in allem, was wir tun
Mit uns gestalten sich auch
komplexe Aufgaben ganz einfach
Wir helfen gern
Von der umfassenden kreativen Unterstützung durch ein erfahrenes Designteam über ansprechende Ideen und Beispiele von fantastischen Installationen aus aller Welt bis hin zu Blog-Einträgen zu den „Dos and Don’ts“ für Teppichböden.
Ganz gleich, wie komplex Ihr Projekt auch ist 
– wir finden die passende Lösung für Ihre Anforderungen.
Trends & News, ja bitte